Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Halle (Saale) Teutschenthal Bad Lauchstädt Merseburg Leuna

Wiegands Aussagen teilweise «Schutzbehauptungen»

8. Februar 2021 ©
8. Februar 2021 ©
Halle (dpa/sa) - Die Vorsitzende des Stadtrates in Halle, Katja Müller (Linke), hat Aussagen von Oberbürgermeister Bernd Wiegand (parteilos) im Zusammenhang mit dem Bekanntwerden seiner Corona-Impfu...

Das könnte Sie auch interessieren ...

swr.de

Überführt: Rentner aus Aach erkennt Telefonbetrüger

Tochter, Aach, Überführt, Rentner, Unfall, Saarburg, Kaution, Telefonbetrüger, Jährigen Sie teilte einem 68-Jährigen aus Aach (KreisTrier-Saarburg) mit, dass seine Tochter angeblich einen... mehr ... 3. April 2024

swr.de

Autobrand bei Birkenfeld: Hund auf B41 überfahren

Hund, Autobrand, Autofahrer, Fahrer, Birkenfeld, Gegenfahrbahn, Tier, Zusammenstoß, Vermutlich Ein Autofahrer auf der Gegenfahrbahn habe den Hund überfahren. Vermutlich habe der Fahrer gar nicht... mehr ... 3. April 2024

mdr.de

HFC-Profi Nietfeld: "Für Abstiegskampf zu wenig"

Kapitän, Halleschen, Zweikampfhärte, Niederlage, Regensburg, Nietfeld, Abstiegskampf, Profi, Intensität Der Kapitän des Halleschen FC ärgerte sich nach der Niederlage in Regensburg vor allem darüber, w... mehr ... 30. März 2024

mdr.de

Vier Verhandlungstage Prozess gegen AfD-Politiker: Höcke äußert sich vorerst nicht zu Vorwürfen

Höcke, Parole, Gericht, Thüringens, Vier, Donnerstag, Verhandlungstag, Vorwürfen, Prozess, Verhandlungstage Weil er eine verbotene Parole der SA verwendet haben soll, steht Thüringens rechtsextremer AfD-Chef... mehr ... 18. April 2024

spiegel.de

Suizidhilfe: Arzt in Berlin zu drei Jahren Haft verurteilt

Arzt, Suizidhilfe, Frau, Haft, Wunsch, Totschlags, Nun, Jahren, Mediziner, Berlin Ein Arzt überlässt einer schwer depressiven Frau eine tödliche Infusion. Er habe ihr den Wunsch n... mehr ... 8. April 2024

spiegel.de

Bundestrainer Julian Nagelsmann über Vertragsverlängerung: »Ich hatte nicht nur Bayern und den DFB«

Julian, Bayern, Nagelsmann, Vertragsverlängerung, Bundestrainer, Verein, Groll Warum kehrt Julian Nagelsmann nicht zum FC Bayern zurück? Mit Groll gegen seinen Ex-Verein habe das... mehr ... 25. April 2024

t-online.de

FC Bayern in der Krise – Matthäus: "Innerlich kotzt Müller doch"

Trainer, Rekordmeister, Innerlich, Experte, Matthäus, Krise, Bayern, Tuchel, Müller, Saisonende Der Rekordmeister taumelt dem Saisonende entgegen. Trainer Tuchel habe nicht mehr genügend Einfluss... mehr ... 9. April 2024

expand_less